Schöne Weihnachtszeit!

Schöne Weihnachtszeit!

Die Weihnachtszeit gibt uns die Möglichkeit das Jahr entspannt abzuschließen. Ist das bei dir auch so? Wahrscheinlich bist du wie fast alle Menschen derzeit komplett gestresst, hast viel zu tun in der Arbeit und musst noch so viel erledigen.

Geschenke kaufen, Weihnachtskarten schreiben, das Weihnachtsessen planen, Bestellungen aufgeben, Baum kaufen, schmücken, dekorieren… Und ständig die Frage im Hinterkopf: Hab ich wirklich an alles gedacht?

Anstatt sich dem Trouble hinzugeben wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, sich auf das wirklich Wichtige zu besinnen. Besucht Freunde und Familie! Erfreut euch an Gesundheit und Zeit. Zeit um diese gemeinsam zu verbringen. Zum Beispiel bei einer Flasche Wein und fröhlicher Musik. Erzählt von alten Geschichten die euch immer noch zum Schmunzeln bringen.

Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit, euer Team Motorrad-Nebensaison